Weingut Hechtmann



Weingut Hechtmann

Wir- Jens Hechtmann und Tina Kiefer-Hechtmann- leiten  gemeinsam unser Familienweingut und Gästehaus mit Hauptsitz in Ilbesheim.

 

Wohlwissend der Kraft und Energie die unsere  Eltern noch miteinbringen, und natürlich der Lebensfreude die unsere drei Kinder uns täglich geben.

 

So läuft das eben in einer Familie. Einer für Alle und alle für einen…

 

Getreu unserem Motto: „Wer uns  findet, findet uns gut“, wohnen und arbeiten wir etwas versteckt, dafür sehr ruhig, in der Alten Schulgasse in Ilbesheim.

 

Auf nun rund  25ha bewirtschaften wir unsere Weinberge rund um Ranschbach und Ilbesheim, alles aus Familienhand mit Blick in die Zukunft und Schonung unserer Natur.

 

Unsere Weine sind aufgeteilt in drei Segmente: Basis- Exklusiv und Premium;

 

Ganz wichtig ist uns die Trinkfreude. Ecken und Kanten im Wein sind interessant, aber schmecken muss er!

Unsere Weine vermarkten wir in ganz Deutschland – von Ostfriesland im hohen Norden bis hin zum Starnberger See im Süden.

 

Weniger regional- aber das kann sich ja ändern…