Weingut Knöll & Vogel



Weingut Knöll & Vogel

Gemeinsam wachsen, ohne die Kraft gebenden Werte der Familie zu vernachlässigen. Neue Ideen verwirklichen, ohne den Flair eines Familiengutes zu verlieren. Unsere Intention wurde Wirklichkeit, denn wir können heute mit drei Generationen eine lange Weinbautradition fortführen und beste Qualität erreichen. Wir halten an alten Werten fest, führen sie fort und lassen uns von neuen Ideen und Einflüssen inspirieren.

 

Leben und arbeiten im Kreis der Familie ist das Geheimrezept für Gesundheit und Vitalität: Denn im Weingut Knöll & Vogel bewirtschaften drei Generationen über 50 ha Hand in Hand. Engagiert, leidenschaftlich und naturverbunden.

 

Die Reben danken uns ihr Glück immer wieder. Mit einer besonderen Qualität und einem ganz eigenen Charakter. Und dieser Stil kommt an! Für uns als Winzerfamilie ist es eine schöne Herausforderung, damit anderen Freude am Genuss zu bereiten.